CAR FOR YOU

Profile

Finde das Auto, das zu deinem Leben passt.

Car For You begleitet Personen auch ohne grosses Fahrzeugwissen bei der Auswahl des passenden Fahrzeugs und ein transparenter Preis-Check zeigt, wie fair der Preis im Vergleich zu ähnlichen Angeboten ist. Car For You ist ein Joint Venture von AXA und von TX Markets.

Preise & Konditionen

Desktop Formate

FormatROS | CPMEin Targeting | CPMMehrere Targetings | CPMDesktop & Mobile | CPM
Leaderboard253545-Specs
Wide Skyscraper304050-Specs
Halfpage455565-Specs
Wideboard304050-Specs
Bruttopreise in CHF, zuzüglich 7.7% MwSt.

Searchbackground

FormatFlatfee
SearchbackgroundCHF 10'000 / WocheSpecs
Bruttopreise in CHF, zuzüglich 7.7% MwSt.

Mobile Formate

FormatROS | CPMHomeBrandpageEin Targeting | CPMMehrere Targetings | CPMDesktop & Mobile | CPC
Mobile Rectangle30--4050-Specs
Mobile Wideboard35--4555-Specs
Mobile Ricchi45--5565-Specs
Bruttopreise in CHF, zuzüglich 7.7% MwSt.

Volumenrabatte

ab CHF 10'0003%
ab CHF 20'0005%
ab CHF 30'0007%
ab CHF 50'0009%
ab CHF 100'00011%
ab CHF 130'00015%
ab CHF 175'00017%
ab CHF 225'000auf Anfrage

Mindestbuchung (pro Auftrag)

Display (CPM)CHF 3'000
Performance (CPC)CHF 500

Spezialrabatte

Aus- und Weiterbildung12%
Veranstaltung30%
Wohltätige Institutionen (ZEWO-zertifiziert)50%
Ausgenommen sind Performance-Buchungen (CPC)

Beraterkommission

5% bei kommerzieller Werbung. Preise brutto in CHF exkl. MwSt.

Specs

  • Desktop
  • Mobile
  • Searchbackground

    • Spezifikationen
    • Allgemeine Richtlinien
    • Anlieferung

    Der Searchbackground auf CAR FOR YOU benötigt drei Bildformate:

     

    Desktop
    Dimensions: 5120 x 1974px
    Font sizes (min.): 42px
    Weight: Max 200 kb
    Format: JPG, PNG

     

    Tablet
    Dimensions: 2048 x 976px
    Font sizes (min.): 36px
    Weight: Max 200 kb
    Format: JPG, PNG

     

    Mobile
    Dimensions: 960 x 588px
    Font sizes (min.): 40px
    Weight: Max 200 kb
    Format: JPG, PNG

     

    Farbgebung CTA
    Die Farbgebungen auf dem Werbemittel (speziell beim CTA) dürfen den Farben #f73b47 | #3696B9 nicht gleich oder ähnlich sein.

    Anzahl Sujets
    Das Sujet kann einmal während der Laufzeit ausgewechselt werden. Eine Rotation der Werbemittel ist nicht möglich.

     

    Allgemeine Hinweise
    Ein rechtzeitiger Kampagnenstart wird nur garantiert, wenn die Anlieferfristen eingehalten werden.

    Der Werbetreibende ist für die reibungslose Funktion der Werbemittel verantwortlich.

    Eine Kampagne kann zurückgehalten werden, wenn sie nicht den Spezifikationen entspricht.

    Max. 1 Count-Pixel und 1 Clickcommand (PreRoll & Bumper, Desktop & Mobile).

    Anlieferfristen
    5 Arbeitstage vor Kampagnenstart.

     

    Anlieferadresse
    adops.txma@tx.markets

  • Leaderboard

    • Spezifikationen
    • Allgemeine Richtlinien
    • Anlieferung

    Dateiformate: HTML5, 3rd Party Tag, Tag in Tag, JPEG, GIF, PNG
    Masse: 728x90px
    Gewicht: max. 150KB

     

    Verfügbar bei:
    Tutti, Homegate, Ricardo, Car for You, Immostreet, TMA Network

    Anzahl Sujets
    Max. 3 Sujets bei physischer Anlieferung.
    Bei mehr als 3 Sujets muss die Anlieferung per 3rd Party Tag erfolgen.
    Der Austausch von physischen Sujets bei laufender Kampagne ist nur in Ausnahmefällen erlaubt.

     

    Animationen
    Die Länge der Animation innerhalb eines Werbebanners ist nicht begrenzt. Jedoch liegt die empfohlene Maximallänge bei 30 Sekunden.

     

    Ton
    Aktivierung nur durch User-Interaktion. Achtung: InApp iOS nur ohne Ton möglich.

     

    Flash
    Flash-Dateien sind nicht erlaubt.

     

    SSL
    Alle Thirdparty-Tags, Tag-in-Tags und Referenzen in einer HTML5-Datei müssen via SSL (https://) ausgeliefert werden.

     

    HTML5

    Das Maximalgewicht (gem. Specs) bezieht sich auf alle Dateien zusammen in ungezipptem Zustand.

    Die Ziel-URL und Trackings müssen im HTML5 Banner hinterlegt sein.

    Die Ziel-URL muss in einem neuen Tab geöffnet werden (target=’_blank’).

    Werbemittel-Tests müssen lokal im Browser möglich sein.

    UTF-8 Kodierung: Sonderzeichen, die mit UTF-8 im Browser nicht korrekt dargestellt werden, müssen manuell kodiert werden (Beispiel: ä anstelle von ä).

    Referenzen im Werbemittel auf externe Ressourcen (JS-Libraries, Videos, Fonts) müssen alle via SSL (https://) ausgeliefert werden.

     

    Allgemeine Hinweise

    Ein rechtzeitiger Kampagnenstart wird nur garantiert, wenn die Anlieferfristen eingehalten werden.

    Der Werbetreibende ist für die reibungslose Funktion der Werbemittel verantwortlich.

    Eine Kampagne kann zurückgehalten werden, wenn sie nicht den Spezifikationen entspricht.

    Max. 1 Count-Pixel und 1 Clickcommand (PreRoll & Bumper, Desktop & Mobile).

    Anlieferfristen
    Standardformate: 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart.
    Spezialformate: 5 Arbeitstage vor Kampagnenstart.

     

    Anlieferadresse
    adops.txma@tx.markets

  • Wide Skyscraper

    • Spezifikationen
    • Allgemeine Richtlinien
    • Anlieferung

    Dateiformate: HTML5, 3rd Party Tag, Tag in Tag, JPEG, GIF, PNG
    Masse: 160x600px
    Gewicht: max. 150KB

     

    Verfügbar bei:
    Tutti, Homegate, Ricardo, Immostreet, Car for You, TMA Network

    Anzahl Sujets
    Max. 3 Sujets bei physischer Anlieferung.
    Bei mehr als 3 Sujets muss die Anlieferung per 3rd Party Tag erfolgen.
    Der Austausch von physischen Sujets bei laufender Kampagne ist nur in Ausnahmefällen erlaubt.

     

    Animationen
    Die Länge der Animation innerhalb eines Werbebanners ist nicht begrenzt. Jedoch liegt die empfohlene Maximallänge bei 30 Sekunden.

     

    Ton
    Aktivierung nur durch User-Interaktion. Achtung: InApp iOS nur ohne Ton möglich.

     

    Flash
    Flash-Dateien sind nicht erlaubt.

     

    SSL
    Alle Thirdparty-Tags, Tag-in-Tags und Referenzen in einer HTML5-Datei müssen via SSL (https://) ausgeliefert werden.

     

    HTML5

    Das Maximalgewicht (gem. Specs) bezieht sich auf alle Dateien zusammen in ungezipptem Zustand.

    Die Ziel-URL und Trackings müssen im HTML5 Banner hinterlegt sein.

    Die Ziel-URL muss in einem neuen Tab geöffnet werden (target=’_blank’).

    Werbemittel-Tests müssen lokal im Browser möglich sein.

    UTF-8 Kodierung: Sonderzeichen, die mit UTF-8 im Browser nicht korrekt dargestellt werden, müssen manuell kodiert werden (Beispiel: ä anstelle von ä).

    Referenzen im Werbemittel auf externe Ressourcen (JS-Libraries, Videos, Fonts) müssen alle via SSL (https://) ausgeliefert werden.

     

    Allgemeine Hinweise

    Ein rechtzeitiger Kampagnenstart wird nur garantiert, wenn die Anlieferfristen eingehalten werden.

    Der Werbetreibende ist für die reibungslose Funktion der Werbemittel verantwortlich.

    Eine Kampagne kann zurückgehalten werden, wenn sie nicht den Spezifikationen entspricht.

    Max. 1 Count-Pixel und 1 Clickcommand (PreRoll & Bumper, Desktop & Mobile).

    Anlieferfristen
    Standardformate: 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart.
    Spezialformate: 5 Arbeitstage vor Kampagnenstart.

     

    Anlieferadresse
    adops.txma@tx.markets

  • Halfpage Ad

    • Spezifikationen
    • Allgemeine Richtlinien
    • Anlieferung

    Dateiformate: HTML5, 3rd Party Tag, Tag in Tag, JPEG, GIF, PNG
    Masse: 300x600px
    Gewicht: max. 150KB

     

    Verfügbar bei:
    Tutti, Homegate, Ricardo, Car for You, Immostreet, TMA Network

    Anzahl Sujets
    Max. 3 Sujets bei physischer Anlieferung.
    Bei mehr als 3 Sujets muss die Anlieferung per 3rd Party Tag erfolgen.
    Der Austausch von physischen Sujets bei laufender Kampagne ist nur in Ausnahmefällen erlaubt.

     

    Animationen
    Die Länge der Animation innerhalb eines Werbebanners ist nicht begrenzt. Jedoch liegt die empfohlene Maximallänge bei 30 Sekunden.

     

    Ton
    Aktivierung nur durch User-Interaktion. Achtung: InApp iOS nur ohne Ton möglich.

     

    Flash
    Flash-Dateien sind nicht erlaubt.

     

    SSL
    Alle Thirdparty-Tags, Tag-in-Tags und Referenzen in einer HTML5-Datei müssen via SSL (https://) ausgeliefert werden.

     

    HTML5

    Das Maximalgewicht (gem. Specs) bezieht sich auf alle Dateien zusammen in ungezipptem Zustand.

    Die Ziel-URL und Trackings müssen im HTML5 Banner hinterlegt sein.

    Die Ziel-URL muss in einem neuen Tab geöffnet werden (target=’_blank’).

    Werbemittel-Tests müssen lokal im Browser möglich sein.

    UTF-8 Kodierung: Sonderzeichen, die mit UTF-8 im Browser nicht korrekt dargestellt werden, müssen manuell kodiert werden (Beispiel: ä anstelle von ä).

    Referenzen im Werbemittel auf externe Ressourcen (JS-Libraries, Videos, Fonts) müssen alle via SSL (https://) ausgeliefert werden.

     

    Allgemeine Hinweise

    Ein rechtzeitiger Kampagnenstart wird nur garantiert, wenn die Anlieferfristen eingehalten werden.

    Der Werbetreibende ist für die reibungslose Funktion der Werbemittel verantwortlich.

    Eine Kampagne kann zurückgehalten werden, wenn sie nicht den Spezifikationen entspricht.

    Max. 1 Count-Pixel und 1 Clickcommand (PreRoll & Bumper, Desktop & Mobile).

    Anlieferfristen
    Standardformate: 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart.
    Spezialformate: 5 Arbeitstage vor Kampagnenstart.

     

    Anlieferadresse
    adops.txma@tx.markets

  • Wideboard

    • Spezifikationen
    • Allgemeine Richtlinien
    • Anlieferung

    Dateiformate: HTML5, 3rd Party Tag, Tag in Tag, JPEG, GIF, PNG
    Masse: 994x250px
    Gewicht: max. 150KB

     

    Verfügbar bei:
    Tutti, Ricardo, Car for You, Homegate, Immostreet, TMA Network

    Anzahl Sujets
    Max. 3 Sujets bei physischer Anlieferung.
    Bei mehr als 3 Sujets muss die Anlieferung per 3rd Party Tag erfolgen.
    Der Austausch von physischen Sujets bei laufender Kampagne ist nur in Ausnahmefällen erlaubt.

     

    Animationen
    Die Länge der Animation innerhalb eines Werbebanners ist nicht begrenzt. Jedoch liegt die empfohlene Maximallänge bei 30 Sekunden.

     

    Ton
    Aktivierung nur durch User-Interaktion. Achtung: InApp iOS nur ohne Ton möglich.

     

    Flash
    Flash-Dateien sind nicht erlaubt.

     

    SSL
    Alle Thirdparty-Tags, Tag-in-Tags und Referenzen in einer HTML5-Datei müssen via SSL (https://) ausgeliefert werden.

     

    HTML5

    Das Maximalgewicht (gem. Specs) bezieht sich auf alle Dateien zusammen in ungezipptem Zustand.

    Die Ziel-URL und Trackings müssen im HTML5 Banner hinterlegt sein.

    Die Ziel-URL muss in einem neuen Tab geöffnet werden (target=’_blank’).

    Werbemittel-Tests müssen lokal im Browser möglich sein.

    UTF-8 Kodierung: Sonderzeichen, die mit UTF-8 im Browser nicht korrekt dargestellt werden, müssen manuell kodiert werden (Beispiel: ä anstelle von ä).

    Referenzen im Werbemittel auf externe Ressourcen (JS-Libraries, Videos, Fonts) müssen alle via SSL (https://) ausgeliefert werden.

     

    Allgemeine Hinweise

    Ein rechtzeitiger Kampagnenstart wird nur garantiert, wenn die Anlieferfristen eingehalten werden.

    Der Werbetreibende ist für die reibungslose Funktion der Werbemittel verantwortlich.

    Eine Kampagne kann zurückgehalten werden, wenn sie nicht den Spezifikationen entspricht.

    Max. 1 Count-Pixel und 1 Clickcommand (PreRoll & Bumper, Desktop & Mobile).

    Anlieferfristen
    Standardformate: 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart.
    Spezialformate: 5 Arbeitstage vor Kampagnenstart.

     

    Anlieferadresse
    adops.txma@tx.markets

  • Mobile Rectangle

    • Spezifikationen
    • Allgemeine Richtlinien
    • Anlieferung

    Plattformen: inApp, Mobile Web

     

    Dateiformate: HTML5, 3rd Party Tag, Tag in Tag
    Masse: 300x250px
    (Dahinter sollten doppelt so grosse Grafiken liegen (600x500px), damit die Werbung auf Retina-Displays scharf dargestellt wird.)
    Gewicht: max. 100KB

     

    Dateiformate: JPG, GIF, PNG
    Masse: 600x500px
    Gewicht: max. 100KB

     

    Verfügbar bei:
    Tutti, Ricardo, Homegate, Immostreet, TMA Network

    Anzahl Sujets
    Max. 3 Sujets bei physischer Anlieferung.
    Bei mehr als 3 Sujets muss die Anlieferung per 3rd Party Tag erfolgen.
    Der Austausch von physischen Sujets bei laufender Kampagne ist nur in Ausnahmefällen erlaubt.

     

    Animationen
    Die Länge der Animation innerhalb eines Werbebanners ist nicht begrenzt. Jedoch liegt die empfohlene Maximallänge bei 30 Sekunden.

     

    Ton
    Aktivierung nur durch User-Interaktion. Achtung: InApp iOS nur ohne Ton möglich.

     

    Flash
    Flash-Dateien sind nicht erlaubt.

     

    SSL
    Alle Thirdparty-Tags, Tag-in-Tags und Referenzen in einer HTML5-Datei müssen via SSL (https://) ausgeliefert werden.

     

    HTML5

    Das Maximalgewicht (gem. Specs) bezieht sich auf alle Dateien zusammen in ungezipptem Zustand.

    Die Ziel-URL und Trackings müssen im HTML5 Banner hinterlegt sein.

    Die Ziel-URL muss in einem neuen Tab geöffnet werden (target=’_blank’).

    Werbemittel-Tests müssen lokal im Browser möglich sein.

    UTF-8 Kodierung: Sonderzeichen, die mit UTF-8 im Browser nicht korrekt dargestellt werden, müssen manuell kodiert werden (Beispiel: ä anstelle von ä).

    Referenzen im Werbemittel auf externe Ressourcen (JS-Libraries, Videos, Fonts) müssen alle via SSL (https://) ausgeliefert werden.

     

    Allgemeine Hinweise

    Ein rechtzeitiger Kampagnenstart wird nur garantiert, wenn die Anlieferfristen eingehalten werden.

    Der Werbetreibende ist für die reibungslose Funktion der Werbemittel verantwortlich.

    Eine Kampagne kann zurückgehalten werden, wenn sie nicht den Spezifikationen entspricht.

    Max. 1 Count-Pixel und 1 Clickcommand (PreRoll & Bumper, Desktop & Mobile).

    Anlieferfristen
    Standardformate: 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart.
    Spezialformate: 5 Arbeitstage vor Kampagnenstart.

     

    Anlieferadresse
    adops.txma@tx.markets

  • Mobile Wideboard

    • Spezifikationen
    • Allgemeine Richtlinien
    • Anlieferung

    Plattformen: inApp, Mobile Web

     

    Dateiformate: HTML5, 3rd Party Tag, Tag in Tag
    Masse: 320x160px
    (Dahinter sollten doppelt so grosse Grafiken liegen (640x320px), damit die Werbung auf Retina-Displays scharf dargestellt wird.)
    Gewicht: max. 100KB

     

    Dateiformate: JPG, GIF, PNG
    Masse: 640x320px
    Gewicht: max. 100KB

     

    Verfügbar bei:
    Tutti, Homegate, Immostreet, TMA Network

    Anzahl Sujets
    Max. 3 Sujets bei physischer Anlieferung.
    Bei mehr als 3 Sujets muss die Anlieferung per 3rd Party Tag erfolgen.
    Der Austausch von physischen Sujets bei laufender Kampagne ist nur in Ausnahmefällen erlaubt.

     

    Animationen
    Die Länge der Animation innerhalb eines Werbebanners ist nicht begrenzt. Jedoch liegt die empfohlene Maximallänge bei 30 Sekunden.

     

    Ton
    Aktivierung nur durch User-Interaktion. Achtung: InApp iOS nur ohne Ton möglich.

     

    Flash
    Flash-Dateien sind nicht erlaubt.

     

    SSL
    Alle Thirdparty-Tags, Tag-in-Tags und Referenzen in einer HTML5-Datei müssen via SSL (https://) ausgeliefert werden.

     

    HTML5

    Das Maximalgewicht (gem. Specs) bezieht sich auf alle Dateien zusammen in ungezipptem Zustand.

    Die Ziel-URL und Trackings müssen im HTML5 Banner hinterlegt sein.

    Die Ziel-URL muss in einem neuen Tab geöffnet werden (target=’_blank’).

    Werbemittel-Tests müssen lokal im Browser möglich sein.

    UTF-8 Kodierung: Sonderzeichen, die mit UTF-8 im Browser nicht korrekt dargestellt werden, müssen manuell kodiert werden (Beispiel: ä anstelle von ä).

    Referenzen im Werbemittel auf externe Ressourcen (JS-Libraries, Videos, Fonts) müssen alle via SSL (https://) ausgeliefert werden.

     

    Allgemeine Hinweise

    Ein rechtzeitiger Kampagnenstart wird nur garantiert, wenn die Anlieferfristen eingehalten werden.

    Der Werbetreibende ist für die reibungslose Funktion der Werbemittel verantwortlich.

    Eine Kampagne kann zurückgehalten werden, wenn sie nicht den Spezifikationen entspricht.

    Max. 1 Count-Pixel und 1 Clickcommand (PreRoll & Bumper, Desktop & Mobile).

    Anlieferfristen
    Standardformate: 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart.
    Spezialformate: 5 Arbeitstage vor Kampagnenstart.

     

    Anlieferadresse
    adops.txma@tx.markets

  • Mobile Ricchi

    • Spezifikationen
    • Allgemeine Richtlinien
    • Anlieferung

    Plattformen: inApp, Mobile Web

     

    Dateiformate: HTML5, 3rd Party Tag, Tag in Tag
    Masse: 320x416px
    (Dahinter sollten doppelt so grosse Grafiken liegen (640x832px), damit die Werbung auf Retina-Displays scharf dargestellt wird.)
    Gewicht: max. 100KB

     

    Dateiformate: JPG, GIF, PNG
    Masse: 640x832px
    Gewicht: max. 100KB

     

    Verfügbar bei:
    Tutti, Ricardo, TMA Network

    Anzahl Sujets
    Max. 3 Sujets bei physischer Anlieferung.
    Bei mehr als 3 Sujets muss die Anlieferung per 3rd Party Tag erfolgen.
    Der Austausch von physischen Sujets bei laufender Kampagne ist nur in Ausnahmefällen erlaubt.

     

    Animationen
    Die Länge der Animation innerhalb eines Werbebanners ist nicht begrenzt. Jedoch liegt die empfohlene Maximallänge bei 30 Sekunden.

     

    Ton
    Aktivierung nur durch User-Interaktion. Achtung: InApp iOS nur ohne Ton möglich.

     

    Flash
    Flash-Dateien sind nicht erlaubt.

     

    SSL
    Alle Thirdparty-Tags, Tag-in-Tags und Referenzen in einer HTML5-Datei müssen via SSL (https://) ausgeliefert werden.

     

    HTML5

    Das Maximalgewicht (gem. Specs) bezieht sich auf alle Dateien zusammen in ungezipptem Zustand.

    Die Ziel-URL und Trackings müssen im HTML5 Banner hinterlegt sein.

    Die Ziel-URL muss in einem neuen Tab geöffnet werden (target=’_blank’).

    Werbemittel-Tests müssen lokal im Browser möglich sein.

    UTF-8 Kodierung: Sonderzeichen, die mit UTF-8 im Browser nicht korrekt dargestellt werden, müssen manuell kodiert werden (Beispiel: ä anstelle von ä).

    Referenzen im Werbemittel auf externe Ressourcen (JS-Libraries, Videos, Fonts) müssen alle via SSL (https://) ausgeliefert werden.

     

    Allgemeine Hinweise

    Ein rechtzeitiger Kampagnenstart wird nur garantiert, wenn die Anlieferfristen eingehalten werden.

    Der Werbetreibende ist für die reibungslose Funktion der Werbemittel verantwortlich.

    Eine Kampagne kann zurückgehalten werden, wenn sie nicht den Spezifikationen entspricht.

    Max. 1 Count-Pixel und 1 Clickcommand (PreRoll & Bumper, Desktop & Mobile).

    Anlieferfristen
    Standardformate: 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart.
    Spezialformate: 5 Arbeitstage vor Kampagnenstart.

     

    Anlieferadresse
    adops.txma@tx.markets

Contact

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da

TX Markets
TX Markets Advertising
Werdstrasse 21
Postfach
8021 Zürich

Marc Oestreich

Head of Sales

Siehe weitere Publisher