Doppelte Werbeleistung für KMUs auf den meistbesuchten Online-Marktplätzen der Schweiz

Gabriel Feusi
30.04.2020

TX Markets Advertising (TXMA), der exklusive Vermarkter der grössten und meistbesuchten Online Marktplätze der Schweiz, bietet KMUs Sonderkonditionen im TXMA-eigenen Self Booking-Tool an.

Mit «KMU digital» will der Werbe-Vermarkter von Ricardo, tutti.ch, homegate.ch sowie carforyou.ch speziell den kleinen und mittelständischen Unternehmen während der Corona-Krise unter die Arme greifen und mit seinem Portfolio aus führenden Marktplätzen aktiv unterstützen. Die Sonderkonditionen bieten den KMUs die doppelte Werbeleistung für den gleichen Preis.

 

Thomas Kirchesch, Head of TX Markets Advertising (TXMA): «Wir von TXMA wollen gegen die aktuelle Corona-Krise ankämpfen und die Schweizer Wirtschaft, den E-Commerce und besonders kleine regionale Unternehmen mit dieser Sonderaktion unterstützen. Wir sind der festen Überzeugung, dass unsere einfach zu bedienende Selbst Buchungs Plattform als Ursprung für digitale KMU-Werbung ein riesiges Potential bietet. Alle unsere Webseiten verfügen national über sehr hohe Bekanntheitswerte und viele verzeichnen gerade in der aktuellen Situation massiv mehr Nutzerbesuche. Mit dieser einzigartigen Paarung sind wir sicher, in der aktuellen Situation einen entscheidenden Unterschied ausmachen zu können.»

 

Das Self Booking-Tool ermöglicht es Werbetreibenden, Online-Werbung auf den Portalen von TX Markets einfach und ohne Vorkenntnisse selbst zu erfassen. Durch die Anbindung der Online Marktplätze eignet sich das Tool besonders für kleine und mittlere Unternehmen sowie regionale Veranstalter mit geringerem Budget.

 

Hier geht’s zum Self Booking-Tool: https://txmarketsadvertising.ch/self-booking-tool/